Ist Po Bilder schicken schlimm?

10 Antworten

Unaufgefordert Bilder zu schicken ist in jedem Fall mindestens aufdringlich.

Das ist sehr schlimm. Bitte mache es auf keinen Fall...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht schlimm, sei aber vorsichtig zu wem du das schickst. Und am besten ohne Gesicht, dann kann niemand dich erpressen oder so, weil die ja nicht sehen, dass du das bist.

Dibo123y  28.06.2024, 00:08

und wie genau soll ihn jemand erpressen? nehmen wir an er schickt an mich ein popo bild mit gesicht. ich kenne ihn doch eh nicht, wem könnte ich davon erzählen?

rss121  28.06.2024, 00:31
@Dibo123y

Angenommen "schick mir 2000€ oder es landet auf jeglichen sozialen Medien sowie auf google" das Internet vergisst nie und dort kann es jeder sehen. Weiter denken als nur bis vor die füße

Dibo123y  28.06.2024, 01:43
@rss121

würde mir das jemand sagen, wäre meine reaktion "mach doch" und am ende zeige ich ihn dafür an, da verliert er mehr als ich.

rss121  28.06.2024, 01:49
@Dibo123y

Joa kommt drauf an sie viele leute das im netz dann erreicht und wie viele du davon vielleicht kennst. Wenn dich danach halb Deutschland kennt ist das nicht so cool. Aber mich persönlich würds auch nicht jucken, mache sowas aber auch nicht

nein absolut nicht, hab das selber auch schon gemacht und schon viele po bilder geschickt bekommen. das ist ganz normal. :)

Als junge? 😭 naja kommt drauf an ob es witzig gemeint ist oder auf ernst

SusSosSaures
Beitragsersteller

Big ass