Bild bei Snapchat schicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn an deiner Stelle lieber erst besser kennenlernen und dann auch zuerst von ihm Bilder gesendet bekommen, bevor ich ihm selber welche von mir schicken würde. Wenn du dich noch unwohl fühlst dann schicke ihm auch erstmal Bilder wo dein Gesicht nicht zu sehen ist, zB bei Spiegelfotos einfach das Handy vor's Gesicht halten.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lyxxie  14.04.2023, 22:31

Dankeschön für den Stern :)

Ich würde dir raten, den Jungen erstmal besser kennenzulernen und ihm erst ein Bild von dir zu schicken, wenn du ihn gut kennst und vielleicht auch schon ein Bild von ihm gesehen hast.

Halt ein Bild. Der will halt sehen wie du aussiehst…