Ws für Bilder mögt ihr jung am liebsten von uns mädels?

4 Antworten

Such Dir einen gescheiten Fotoamateur. Selfies sind meistens grottenschlecht.

Dem sagst Du dass Du ein paar süße und romantische Bilder von Dir willst.

Dann vielleicht noch ein luftiges Sommerkleidchen und eine Blume in's Haar. Den Rest macht der Fotograf!

Lamel1  04.07.2021, 14:31

Würde ich auch sagen

Schick ihm doch ein Spiegelbild aber vllt etwas freizügiger als sonst, wenn du willst. Also je nachdem in Leggins, engen top o.ä

Rin ganz natürliches lächeln. Ich brauch da kein Schlumpfkostüm, oder was auch immer.

Schick ihm ein Bild von deinem lächeln, das ist am besten