Finden Jungs cellulite schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

egal 38%
nicht soo schön 31%
überhaupt nicht schlimm 19%
hässlich 6%
achte ich nicht drauf 6%

9 Antworten

achte ich nicht drauf

Also ich bin ein Mensch und wenn du Gesund bist und Lebst dann ist in der Theorie alles so wie es sein soll. Da ist kein Platz für Oberflächliches, jeder hat das recht wie ein Mensch behandelt zu werden.

nicht soo schön

Meine ehrliche Antwort. Es werden dir vielleicht einige Leute sagen, dass es nicht schlimm ist, ist es auch nicht, aber im Endeffekt hat jeder draußen auf der Straße eine andere Meinung über das Aussehen eines Menschen als drinnen vor dem PC oder Smartphone. Mich interessiert es eigentlich auch gar nicht ob eine Frau Cellulite hat, hauptsache das Gesamtbild passt.

egal

Hallo!

und habe leichte Cellulite an Po und Oberschenkeln

Wie ca. 90 % aller Frauen früher oder später, völlig normal. Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen. Hat was mit dem Bindegewebe zu tun, folgt genetischen Vorlagen und wird auch durch Faktoren der Ernährung - hier ist besonders tierisches Eiweiß zu nennen - begünstigt.

99% der Männer stört es nicht. Ist noch 1 % über und die sind meistens eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
egal

Hey, niemand ist perfekt, ok? :)

Mich stört das überhaupt nicht.

überhaupt nicht schlimm

In gewissen Positionen achtet Mann nicht darauf.