Ist Pizza das beliebteste Essen der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

möglich 65%
nein, es ist... 35%

8 Antworten

nein, es ist...

Vermutlich wird es ein chinesisches Gericht sein, auch Indien könnte weit vorne liegen.

Und vor Pizza kommen noch Hamburger von McDonald's. Die gibt es fast weltweit.

möglich

Ich halte das für möglich, wobei auch immer Döner genannt wird, als Lieblingsessen.

Pizza essen wir schon einmal wöchentlich, selbstgemacht, Salami, Paprika, Champignons, Mozarella.

Weiß nicht. Also Pizza ist nicht mein Lieblings Gericht.

Ich liebe Kimchi mit Reis sehr.

Und sushi ist das geilsze was es gibt.

möglich

Hallöchen

Burger und Pizza ( denke ich ) stehen an oberster Stelle

Pizza gibt es bei mir auch mindestens 1 x im Monat

Da habe ich ein tolles Rezept ( Teig ) von meiner Mutter übernommen

Selbstgemacht ist immer was Tolles

Auch Burger stehen immer wieder auf meinem Speiseplan

LG. Angel

möglich

Gut möglich zumindest top 5 (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (: