Ist PH gefährlich?

5 Antworten

Nein, die grossen Seiten stellen im Regelfall kein grösseres Risiko dar, als etwa YouTube. Am besten ist es jedenfalls ohnehin immer, einen AdBlocker wie uBlock zu benutzen.

Leololu111
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

Test1ccount123  05.06.2024, 15:52
@Leololu111

ach so, falls bei dir irgendwann mal Mails landen sollten, die sagen, du wurdest gehackt und bei der SB gefilmt, ggf. mit irgendeinem (alten) Passwort, das ist Betrug. Wollte ich nur mal so am Rande sagen, weil du natürlich zu der Zielgruppe dieser Betrüger gehörst.

Wie die anderen schon geschrieben haben, ist es nicht gefährlich, kann aber nervig sein durch Werbung und komischen redirects. Ich würde auf jedenfall einen Adblocker und Trackingblocker installieren. Es gibt zwei die ich empfehle. uBlock Origin und Privacy Badger. Hier die Links für Chrome und Firefox.

Chrome based Browsers:
uBlock Origin: Chrome Store
Privacy Badger: Chrome Store

Firefox based Browsers:
uBlock Origin: Mozilla Store
Privacy Badger: Mozilla Store

PS. Trotz allem immer aufpassen und mitdenken, was man anklickt.

LG.

Leololu111
Beitragsersteller

Vielen Vielen dank

Daß ist eine wirklich sehr sichere Seite. ISt schließlich ziemlich groß und seriös da passiert nichts

Leololu111
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort 😊

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren - aber solche Seiten für "Erwachsenenunterhaltung" sind auch nicht gefährlicher als andere Seiten auch.

Dahinter steckt ja ein halbwegs seriöses Unternehmen mit hunderten Millionen an Umsatz. Da findet man im Netz wesentlich zwielichtigere Angebote.

Leololu111
Beitragsersteller

Okeyy dankeschön

Ein Risiko ist es nicht, nein.

Du bist laut deinem Profil allerdings zehn, insofern würde ich da die Finger von lassen.

Leololu111
Beitragsersteller

Dankeschön, ja