ist passata rustica für pizza gedacht?

6 Antworten

Ja, kann man machen. Ist nur etwas flüssig, vllt noch mit anderen Sachen mischen und schmackhaft machen

Wie jede Passata eine Basis für Suppen und Saucen, aber Du kannst sie auch auf die Pizza machen. Ist halt eine würzigere Form dessen, was Du auf vielen Pizzas vorfindest.

Kannste nehmen. Käse drauf, weiteren Belag dann ganz oben drauf und gut.

Sie ist für alles mögliche gedacht - z.B. für Tomatensoßen und Suppen oder auch für Pizza.

Ich mache meine Pizzaiola allerdings selbst.

Kannst Du für alles mögliche nehmen.