Ist Pizza ein Gebäck?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza ist ein ungesundes fast food gericht. Aber auf jeden fall ein Gericht. Denn es ist weder Kuchen noch Snack, es ist warm, es sättigt, also Gericht.

Ey du Hunde Sohn aller Hunde bevor ich dich ficke Pizza ist eindeutig ein gebäck wenn du denkst das es ei Gericht ist bist du einfach dumm Spaß ich finde es ist eine sache der Perspektive gibst du einem Afrikanischen verhungernen Kind ein Brot sagt er es ist ein Gericht aber andere würden sagen es ist ein gebäck so ist es auch mit pizza

Gericht, bzw oft wird Pizza auch als Fast Good betitelt! Gebäck ist vorzugsweise süß in Deutschland bezeichnet, Gebäck im engeren Begriff sind oft Kekse, Kuchen, Plunder u. Ä.

Da es gebacken wird denke ich zählt es zu den Gebäcken wie ein Belegtes Brötchen auch halt nur in xxl

Dem Wort nach ist es ein Gebäck - etwas gebackenes! "Gebäck" nennt man aber eher süße Backwaren!

Woher ich das weiß:Recherche