Ist Parkside müll?

4 Antworten

Hallo!

Also für den "normalen Heimbereich" sind die Werkzeuge und das Zubehör dieser Marke gut brauchbar.

Zumindest hatte ich an den Dingen, die ich bisher kaufte, nichts zu beanstanden.

Ich bin aber auch nur ein recht kleiner "Gelegenheits-Nutzer", der mit seinem Werkzeug auch etwas achtsam umgeht.

Aber die teureren Profi-Marken sind sicherlich eine ganz andere Hausnummer. Diese bedienen einen deutlich höheren Anspruch.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die typischen Anwendungen eines solchen Kunden ist Parkside klasse.

Kein Vergleich mit Makita, Hilti etc, aber für sporadische Heimwerkereinsätze brauchbar.