Ist Ostdeutschland gerade in der Prime?

11 Antworten

Ich hab folgenden Vorschlag zu dem Prime und was Du so toll findest.
Dagegen habe ich auch nichts das Du das so toll findest.

Wie wäre es, wenn die AfD die ihre Wahlversprechen erstmal nur für ihre Wählerinnen und Wähler umsetzt.

Der Rest der anders gewählt hat schaut 4 bis 8 Jahre zu. Dann fragen wir die AfD Wähler wie es war, ist.

Ist Ostdeutschland gerade in der Prime?

Nein.

Selbst der Westen wacht langsam auf

Der Beitrag hier schreit wieder nach Propaganda.

KinkyBat  01.07.2024, 09:16

Mehr ist es auch nicht. Hohlköpfige und extrem kurzsichtige Propaganda. Aber mit kurzsichtig und Hohlköpfig kennen die Rechten sich ja nunmal gut aus

Das ist die Karte zu den Europawahlen.

(Ost-)Deutschland hat anscheinend wieder ein Problem mit Rechtsextremismus.

Und das ist nicht gut.

Ich dachte, Amazon Prime gibt es da auch schon lange.

Wie kommst du den auf die Wahnwitzige Idee? Ich nehme mal an du Unterstützt die AFD, der Grund warum ist im Osten so viel AFD gewählt wird ist doch unteranderem das es den Leuten da vergleichsweiße schlecht geht.

In großen Teilen können dort kleinere Gemeinden nicht mal mehr eine ordentliche Infrastruktur aufrecht erhalten.

Ohne das viele Geld aus Bayer und Baden-Württemberg das unsere östlichen Bundesländer bekommen im Länderausgleich bekommen wären die praktisch Handlungsunfähig.

Sorry dir das sagen zu müssen aber die von dir genannten Regionen sind sowas wie der kränkliche Opa Deutschland. Wird halt noch mit durchgefüttert.

Und das Sie sich nun mit Ihren Wahlen weiter selbst zu Grunde richten ist schon traurig.

Gibt ja einen Grund warum nach wie vor mehr und mehr Menschen aus dem osten Abwandern.