Ist OneDrive Privat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was man unter Privat versteht, deine Bilder sind auf Microsoft-Servern in dem USA, aber ich denke du meinst ob die Familienmitglieder die Bilder sehen können. Nein, können sie nicht, du hast einen eigenen Account mit deiner eigenen (also gemieteten) cloud...

Wie du teilst das?

Family Abo oder haben die einfach deinen Account?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

PlsHelpMe916
Beitragsersteller

Familien Abo

TechnikTim  18.01.2021, 08:58
@PlsHelpMe916

Dann teilst du soweit ich das von Microsoft verstehe nur deine Lizenz, nicht die Daten. Die anderen müssen also nichts zahlen. Deine Fotos sollten sie aber nicht sehen können. Probiere es doch einfach aus. und überprüfe das.