OneDrive - Entfernen von Fotos auf OneDrive aber synchronisiert nicht?

1 Antwort

OneDrive synchronisiert in der Regel Inhalte vom Handy in die Cloud. Das bedeutet, wenn Sie ein Foto auf Ihrem Handy machen, wird es automatisch auf OneDrive hochgeladen. Die umgekehrte Richtung, also das automatische Löschen von Inhalten auf dem Handy, wenn sie in OneDrive gelöscht werden, ist standardmäßig nicht aktiviert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

basty33645
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank für die Antwort. Kann ich es aber im OneDrive aktivieren?