Hallo, Wo kann man bei OneDrive die Konto Email ändern?

1 Antwort

Die E-Mail-Adresse des OneDrive-Kontos zu ändern geht nicht.

Nur abmelden und mit dem anderen Account wieder anmelden.

Prinzipiell tippst du dafür auf dein Profilbild oder deine Initialen.

Einzelne Dateien lassen sich durch Herunterladen übertragen.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Michael1708
Beitragsersteller

Danke, möchte gerne das auf dem PC benutzen, damit ich dann auch vom PC in die Cloud speichern kann. Ich verwende die Webseite.

Lexikonroboter  15.03.2022, 16:44
@Michael1708

Sorry ich hatte dich wahrscheinlich falsch verstanden.

Willst du Dateien aus der einen Cloud in die andere befördern?

Sonst sehe ich das Problem nämlich nicht...