Ist Omegle Kamera nach Schließen der Seite noch offen?

1 Antwort

Können die anderen meine kamera hacken und durch sie schauen obwohl ich die Seite geschlossen habe ?

ja, es ist möglich sich in andere pcs und smartphones zu hacken und durch die kamera zu sehen. Das hat aber nichts mit omegle zu tun und die wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist sehr, sehr gering

wie schon erwähnt wurde, kann man die kamera einfach abdecken.

aber ja, du bist zu paranoid, mach dir keine gedanken darüber...