laptop kamera funktioniert nicht auf omegle, chatroulette und co.?

3 Antworten

du hattest bei deinem laptop mit sicherheit ne cd dabei als du ihn gekauft hast, ich meine aber nicht die windows cd.

die einlegen und nach dem treiber suchen, installieren und dann neu testen.

ansonsten wäre es auch hilfreich zu wissen was du für ein laptop hast.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik

entweder FN-taste die mit dem viereck wo FN drin steht ;) und dann oben F5 oder so wo die kamera drauf ist als bild abgebildet - drücken vll. ist sie nur ausgeschalten

ODER

über nen anderen browser sprich mal chrome versuchen da wirst gefragt ob der zugriff auf die kamera erlaubt werden soll

LG dr

hannibaLecter
Fragesteller

geht nicht...:/

drerecords  09.01.2017, 01:12
@hannibaLecter

skypen schonmal mit jemandem ausprobiert?
es gibt auch bestimmte browsereinstellungen die man ändern kann musst mal googlen ansonsten
treiber aktuell? anderen treiber versuchen?
systemsteuerung gerätemanager auswählen - kamera aktivieren?.... gibt viele lösungsvorschläge GOOGLEN

viel glück ;)

probier es mal auf ner anderen seite, es gibt doch noch genug andere seite wo man nackte sieht und sich zeigen kann ^^

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik

hannibaLecter
Fragesteller

haha mir gehts haptsächlich um die kamera und wieso die da nicht geht nicht um irgendwelche schwänze zu betrachten. und es geht auf keiner seite...

miranya  09.01.2017, 00:53
@hannibaLecter

teste mal ob das integrierte mic funktioniert, oder installier mal die treiber neu

hannibaLecter
Fragesteller
@miranya

wie installiert man treiber, bin nicht so ein pc typ ^^?