Ist "offen un' ehrlich" wirklich so offen un' ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kim und Robert sind immer offen un' ehrlich! 69%
Hm, sie mögen Katzen, also sind sie es wohl. 13%
Nein, guck dir das doch mal an, das passt hinten und vorne nicht! 13%
Hm, sie mögen Katzen mehr als Hunde, also eher nicht. 6%

5 Antworten

Kim und Robert sind immer offen un' ehrlich!

Einige der Videos, zumindest der die ich hin und wieder mal gesehen hab, basieren auf sehr offensichtliche Fakten, auf die man hätte auch selbst kommen können

Nein, guck dir das doch mal an, das passt hinten und vorne nicht!

Die verstehen das Konzept von Musik nicht.

Nur weil ein paar Elemente unter bestimmten Umständen gleich klingen ist das noch lange nicht geklaut.

Das was die mit der Musik in deren intro Gags anstellen ist für die Musik Industrie viel schmerzhafter..

Kim und Robert sind immer offen un' ehrlich!

Bei den Musik betrugsfällen bin ich nicht immer ganz auf ihrer Seite, aber sonst voll und ganz

Kim und Robert sind immer offen un' ehrlich!

Eine der wenigen Kanäle die wirklich gute reale Videos rausbringen

Woher ich das weiß:Hobby
Hm, sie mögen Katzen, also sind sie es wohl.

Katzen sind toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.