Ist nur Kribbeln ein Schlaganfallsanzeichen?

MrClarkKent  22.06.2024, 20:33

Fühlte sich das Kribbeln so an, als ob der Arm einschläft?

thenewuser871jh
Beitragsersteller

Ne das war wirklich nur ein kribbeln paar Minuten ohne sichtbaren Grund , ging weg und der Arm ist nicht eingeschlafen

2 Antworten

nö alles gut

wenn das öfters passiert kannst ja mal zu nem arzt gehen

kannst ganz entspannt bleiben

Schlaganfall entsteht im Kopf, schau mal nach den Symptomen die im Internet hinreichlich beschrieben sind.

Kribbeln entsteht in aller Regel durch Einklemmen eines Nervs oder durch Irritation eines Nervs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

thenewuser871jh
Beitragsersteller

Ist kribbeln kein Symptom? Dachte schon 🙈

Singuli  22.06.2024, 20:40
@thenewuser871jh

Lies doch mal, bei einem Schlaganfall kann man z.B nicht mehr sprechen die Mundwinkel stehen nach unten man ist vielleicht halbseitig gelähmt, man kann den Arm nicht mehr heben Sachen fallen einem aus den Fingern und solche Dinge.

Ich finde es echt nicht prickelnd solche Fragen hier zu beantworten wo man die doch ziemlich einfach googeln kann.