Handgelenk Probleme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt am ehesten nach einem Wartenberg-Syndrom.

Harmlos, aber lästig…

Ggf. bei einem Handchirurgen vorstellen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wartenberg-Syndrom

Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DerFischstinkt
Beitragsersteller

Heilt sich das ganze Automatisch ab ?

DerFischstinkt
Beitragsersteller
@Tobias Radebold

Schade kann man eine Therapie oder sonst irgendwas machen ?, ich danke ihnen aufjedenfall das sie mir geantwortet haben, könnte es auch was anderes sein ?

Tobias Radebold  18.01.2022, 21:04
@DerFischstinkt

Klar. Das ist nur best guess…

Ferndiagnosen sind immer problematisch… Deswegen am besten zum Handchirurgen.

DerFischstinkt
Beitragsersteller

Vielen Dank das sie mir geantwortet haben ich wünsche ihnen einen schönen abend

7 Monate sind schon bereits vergangen, wie geht es jetzt deiner Hand?