Anzeichen Schlaganfall?

Sulivan2020  08.04.2023, 18:34

Wie alt ist sie?

Hil1234
Beitragsersteller

Sie ist 48 Jahre alt

6 Antworten

Bin kein Experte, aber war auch schon mal bei einem Schlaganfall dabei.

Speziell wenn die Beschwerden einseitig sind, ist das ein Alarmsignal.

Im Zweifel würde ich definitiv ein Krankenhaus aufsuchen, bei Schlaganfällen ist Zeit ein wesentlicher Faktor.

Ich glaube das ist ein Anzeichen geh mal mit deiner Mutter zum Artzt und lass es lieber pfrüfen

Woher ich das weiß:Recherche

Wasser schützt auch vor einem Schlaganfall, man sollte täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken. Magnesium ist der Mineralstoff des Lebens und schützt vor vielen Krankheiten. Viele haben einen Mangel, den man im Blutbild nicht erkennen kann.

Ich nehme täglich 300 mg Magnesium Citrat von verla und trinke genügend Wasser.

Ich hoffe ihr habt sofort den Notarzt alamiert; Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung