Ist nofap nicht ungesund?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da passiert gar nichts. Entweder die Samen werden über (nächtliche) Ejakulationen ausgestoßen, oder sie werden vom Körper abgebaut. Du musst Dir also überhaupt keine Sorgen machen.

Mein Freund macht das und ist irgendwie selbstbewusster und attraktiver geworden. Er hat sich bis jetzt noch nicht beschwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Hatte 8 Monate als Rekord.

Keine Reue. Es ist sehr gesund.

Überschüssiges wird nächtlich ausgeschlossen , also kann man dieses Prostatakrebs gedönz sparen.

Dieses "Nofap ist ungesund" ist eine Ausrede der Schwachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RIP highscore 293 Tage, jetzt 180/293 tage :D

Da passiert nichts, also ist es weder gesund, noch ungesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung