Leichte Anzeichen für Corona?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben den allgemein bekannten Symptomen kann sich eine Coronainfektion auch durch Schnupfen und Durchfall auszeichnen.

Man kann also nie ganz sicher sein und sollte sich daher testen lassen. Bayern ist insoweit vorbildlich.

Wurde hier schon geschrieben, aber sehr hohes Fieber, dann Atemnot und ein allgemeines Schwächegefühl. Aber wie Du schon schreibst, es geht auch ganz ohne Symptome und das ist das fiese.

trockene husten

Fieber

Schwindel

Müdigkeit

Geschmacksverlust

Athembeschwerden

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

HKDornbusch
Beitragsersteller

Stimmt. Hatte ich vergessen: Der Unterschied ist Geschmacksverlust.

Nill  02.07.2020, 07:46
@HKDornbusch

hat aber auch nicht jeder nur so ein 1/3 offiziell

heidemarie510  02.07.2020, 07:49
@Nill

Kommt noch dazu, dass bei einem richtig dicken Schnupfen auch kein Geruch und Geschmack da ist. zumindest vorübergehend.

Nill  02.07.2020, 07:52
@heidemarie510

ja aber bei corona hat man normalerweise keinen schnupfen