Immer wieder krank seit 3 Monaten?

3 Antworten

Kann mehrere Gründe haben. zbs Bestimmte Medikamente wie Immensuppresiva oder auch Zelltoxische Substanzen oder eine schlechtere Immunantwort wenn man eine Zeitlang weniger Kontakt zu anderen Menschen gehabt hat usw.

Wenn du längere Zeit unter starker Anspannung oder Stress leidest und es dir psychisch nicht gut geht, kann dein Immunsystem nicht die volle Power bringen. Wenn du unglücklich bist und unzufrieden mit dir selbst oder deinem Leben, dann wirkt sich das auch auf deinen Körper aus. Die Folge ist, dass du ständig krank wirst.

Vielleicht will dein Koerper dir zuschreien dass du dich mal ein bisschen ausruhen solltest.