Wie bringe ich mich dazu zu Niesen?

3 Antworten

Nimm ein dünnes Stäbchen (z.B. die Plastik-Stäbchen von Coronatest, geht aber auch gut mit anderen Sachen) und schieb es dir hoch in die Nase bis du spürst wie du niesen musst. Nimm aber am besten was das lang genug ist, damit du es auch ohne Probleme wieder rausziehen kannst und es nicht stecken bleibt


BigGdeltronaut 
Fragesteller
 20.08.2021, 21:11

Dahinten ist aber Ende egal wie doll ich gerade drücke, der Stift geht nicht weiter rein. Der ist zwar dünn, aber es funktioniert nicht, weil da eine Art Wand ist.

0
VonEvereck  20.08.2021, 21:13
@BigGdeltronaut

Ich vermute der Stift ist zu dick, das Stäbchen sollte nicht viel mehr als 1 mm Durchmesser haben

1

Nimm eine Pinzette und ziehe unterhalb deiner Augenbraue einzelne Haare. Da es leicht verbunden ist mit der Nase bringt dich das auch zum niese. Zumindestens ist es immer bei mir so


BigGdeltronaut 
Fragesteller
 20.08.2021, 21:08

Hahahahah, du willst, dass ich mir die Augenbrauen rausreiße und dann hässlich werde.

0
tellonym  20.08.2021, 21:13
@BigGdeltronaut

Nein, was zum. Ich meine damit das du Augenbrauen die eh außerhalb deiner Augenbraue ist, kannst du rausziehe. Schon Mal was von Augen brauen zupfen gehört?

1
BigGdeltronaut 
Fragesteller
 20.08.2021, 21:14
@tellonym

Tut mir leid, hab nicht so stark ausgeprägte Augenbrauen und bin stolz, dass ich überhaupt welche habe. Hoffe du kannst mich verstehen. 😔

0
tellonym  20.08.2021, 21:15
@BigGdeltronaut

Achso, ja natürlich. Tut mir leid. Achso deshalb wahrscheinlich wenige nasenhaare nicht wahr? Warst du eventuell ein Frühchen?

0
BigGdeltronaut 
Fragesteller
 20.08.2021, 21:16
@tellonym

Samma, es knallt gleich. 😂😂🤣🤣🤣🤣🤣 Meine Behaarung hält sich zwar in Grenzen, aber ich bin trotzdem schön auf meine eigene Art und Weise.

0
tellonym  20.08.2021, 21:22
@BigGdeltronaut

Haha🙈 war nur eine frage. Hat mich interessiert. Aber jaa, wir sind alle schönaif unsere Art und Weise 🤗 hab nur von einer Tik Tokerin, die hatte auch wenige Augenbrauen und sagte auch das es daran lag das sie ein Frühchen war

0