Ist Newt Scamander schwul?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja, definitiv! 8%
Ich glaube schon 0%
Er sieht schwul aus 0%

6 Antworten

Nein

Definitiv nein !!

Wie @Ini67 schon schrieb,hat er Tina geheiratet,was schon seit Jahren bekannt ist.

Außerdem heiratet Luna Newt´s Enkel-auch das ist schon seit X Jahren bekannt.

leonielala  03.01.2017, 01:42

Mal ne frage (bitte Spoilere mich nicht weiter) aber woher weiß man das? Es gibt ja nur 1 Film aber gibt es auch ein Buch?

Woelfin1  03.01.2017, 07:35
@leonielala

Newt Scamander ist seit dem ersten Harry Potter Buch 1997 bekannt,da "Phantastische Tierwesen" auf der Einkaufsliste fürs erste Schuljahr steht und Newt auch in den Schokofroschkarten zu finden ist.

In einem Fernsehinterview hat JKR angegeben, dass Luna nach ihrer Schulzeit zu einer Naturforscherin wird und mit Rolf Scamander zusammenkommt, dem Enkel von Newt Scamander-das war kurz nach HP 7.

Also,alles keinerlei Spoiler,sondern für den geschätzten Fan überall im www zu finden.

shinyuke  03.01.2017, 10:07
@leonielala

Wenn du nach Quellen suchst: Die Info, dass Newt Tina heiratet, findet man in dem Schulbuch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (Welches momentan nicht mehr im Druck ist. Es soll aber dieses Jahr in einer überarbeiteten Fassung erscheinen- Das Drehbuch erscheint am 14. Januar bei Carlsen auf Deutsch). Das Luna Newts Enkel heiratet erfährt man in der Doku "A year in the Life of JK Rowling". Die Kinder von Luna und Rolf heißen Lorcan und Lysander und sind Zwillinge.

cinema666
Beitragsersteller

Kann ja sein, aber ich finde, dass der Schauspieler dann schon ziemlich schwul aussieht xD

Woelfin1  02.01.2017, 17:59
@cinema666

Auch Eddie Redmayne ist verheiratet und hat eine kleine Tochter ;)

Durch den Film wissen wir, dass sein Herz an Leta Lestrange hängt. (Die Frau auf dem Foto)

Aber wir wissen auch, dass er später Porpentina "Tina" Goldstein heiraten wird und Newts Enkel später Luna Lovegood heiraten wird...

Also nein, ich denke nicht, dass er schwul ist 😂

Nein

Nein, er ist nicht schwul, da er im Verlauf ja noch mit Tina zusammenkommt & sie heiratet. Und der Schauspieler ist es auch nicht. (So nebenbei, man kann auch nicht schwul aussehen)

cinema666
Beitragsersteller

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Schauspieler im Trailer zu "The Danish Girl" gesehen habe & da spielt er einen Transsexuellen. Deswegen ist das vll so hängengeblieben. xD

Woelfin1  02.01.2017, 18:35
@cinema666

Dann schau dir noch "Die Entdeckung der Unendlichkeit" an,dann bleibt vielleicht das Genie hängen ;)

Nein, er ist verheiratet, steht im Vorwort zum Spin-off Buch