Ist Newt scamander stärker als Harry potter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Harry ist stärker 55%
Gleich stark 45%
Newt ist stärker 0%
SalomeScamander  12.01.2023, 14:42

Was genau meinst du mit stark?

DancerTjay085
Beitragsersteller

Wer besser ist im kampf. oder wer ein 1vs1 gewinnen würde

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry ist stärker

Hey DancerTjay085!

Ich glaube dass Harry stärker ist weil er schon als Kind gegen Todesser und anderen „bösen“ Dingen Kämpft also hat er auf jeden Fall mehr Erfahrung. Außerdem hat Harry Voldemort besiegt und stärker als das geht es ja schon fast nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GF!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gleich stark

Würde sagen das sie ungefähr gleich stark sind. Man hat Newt zwar nicht so oft Kämpfen sehen aber durch die ganzen Erfahrungen die er gemacht hatte, weiß er sich sehr gut zu helfen und kann gut kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Harry ist stärker

Wenn Potter ausgewachsen ist, ist er bestimmt stärker, weil er dann mehr Erfahrungen gesammelt haben könnte. Wenn er überhaupt kämpft

Kann man nicht sagen. Man hat Newt bislang ja kaum kämpfen sehen.