Muss mann PhantastischeTierwesen 1 und 2 für Teil 3 gesehen haben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne die Handlung zu Erkennen, werdet ihr die meiste Zeit des Films mit einem Fragezeichen da sitzen und habt keine Ahnung wer, wer ist und um was es geht.
Harry Potter spielt von Oktober 1981(erste 2 Kapitel) bis Mai 1998 + Epilog von 2017

Die Tierwesen Reihe hat hingegen nichts mit Harry zu tun. Ihr werdet einige Charaktere wiedererkennen (besonders, wenn ihr die Bücher kennt). Aber der Hanldungsspielraum ist ein ganz anderer:

Phantastische Tierwesen = 1926
Grindelwalds Verbrechen = 1927
Dumbeldores Geheimnisse = 30er Jahre

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Nein, kannst auch bei Game of Thrones mit Staffel 5 anfangen.

*Ironie aus

Ja, sonst kennt man die Geschichte nicht.

nutzi23  26.03.2022, 06:08

Ist doch nicht schlimm...

Jep, sonst versteht ihr nicht, was warum passiert.

Auf YouTube gibts bestimmt gute Zusammenfassungen, die ihr euch vorher anschauen könnt :)