Harry Potter Familie?
Guten Tag,
ich bin zur Zeit an einem ausführlichen Stammbaum der Wizarding World. Jetzt bekomme ich trotz langer Recherche keine Verbindung zwischen den Ganzen vielen Leatranges aus der fantastic Beasts Reihe und den anderen Leatranges, aber ich weiß, dass sie verwandt sind.
In den Harry Potter Filmen gibt es Rudolphus Leatrange mit seinem Bruder Rabastan Leatrange. Der hat Bellatrix Black geheiratet.
In fantastic Beasts gibt es Corvus Lestrange und Cyrille Lestrange und das führt zu Leta Lestrange.
Da ich so keine Verbindung finde habe ich einen anderen Ansatz versucht: In dem Lestrange Stammbaum aus Fantastic Beasts kommt irgendwann die Familie Rosier dazu. Und Druella Rosier ist Bellatrix' Mutter, also gleiche Familie. Auch da finde ich keine Verbindung. Letzter Ansatz: der Bruder von Newt Scamander hat Leta Lestrange geheiratet und Luna Lovegood hat Rolf Scamander geheiratet, also über die Scamanders. Das Problem: ich bekomme keine Verbindung zu den Lovegoods.
Kann mir jetzt jemand helfen? Aber auch nur gesicherte Infos mit am besten Quellen.
3 Antworten
Dabei kann ich dir leider nicht helfen.
Ich brauche einen sprechenden Hut für mein zweites Enkelkind,
das erste läuft schon mit einem Slytherin Pullover herum, beim zweiten tendiere ich zu Hufflepuff aber so genau ist das nicht klar.
😅😅😅 ist nur Spaß.
Hey,
Ich habe vor einem oder zwei Monaten im Thalia ein Inoffizielles Buch gekauft es steht alles über die Harry Potter & Fantastic Beasts Charaktere:) Das Stammbaum der Blacks ist auch drinnen.
Das Buch heißt:
Harry-Potter-Buch
Der Hexen und Zauberer
So sieht es aus.
Lg

Der Familienbaum wird noch komplizierter, wenn man die Black‘s, die Kama‘s und die Trembey‘s mit reinnimmt, die auch irgendwo vorkommen. Also Lauren & Yusuf Kama, Cygnus Blac III, und Bernhard Trembley 😂
Obwohl JK.Rowling sich echt Mühe mit dem Stammbaum gegeben hat, lässt sich einfach nirgends die Verbindung zwischen Leta und Bellatrix Lestrange finde. Da scheint‘s einen ''Missing Link'' zu geben. Die meisten Stammbäume von Fans haben da dann ein Fragezeichen stehen.
Also ich habe fast alle Blacks zusammen und da kommt auch Cygnus Black.