Harry Potter Familie?

3 Antworten

Dabei kann ich dir leider nicht helfen.

Ich brauche einen sprechenden Hut für mein zweites Enkelkind,

das erste läuft schon mit einem Slytherin Pullover herum, beim zweiten tendiere ich zu Hufflepuff aber so genau ist das nicht klar.

😅😅😅 ist nur Spaß.

Hey,

Ich habe vor einem oder zwei Monaten im Thalia ein Inoffizielles Buch gekauft es steht alles über die Harry Potter & Fantastic Beasts Charaktere:) Das Stammbaum der Blacks ist auch drinnen.

Das Buch heißt:

Harry-Potter-Buch

Der Hexen und Zauberer

Bild zum Beitrag

So sieht es aus.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Film, Filme und Serien, Buch)

Der Familienbaum wird noch komplizierter, wenn man die Black‘s, die Kama‘s und die Trembey‘s mit reinnimmt, die auch irgendwo vorkommen. Also Lauren & Yusuf Kama, Cygnus Blac III, und Bernhard Trembley 😂

Somniumfan
Beitragsersteller

Also ich habe fast alle Blacks zusammen und da kommt auch Cygnus Black.

HeartofGlass  11.12.2021, 12:33
@Somniumfan

Obwohl JK.Rowling sich echt Mühe mit dem Stammbaum gegeben hat, lässt sich einfach nirgends die Verbindung zwischen Leta und Bellatrix Lestrange finde. Da scheint‘s einen ''Missing Link'' zu geben. Die meisten Stammbäume von Fans haben da dann ein Fragezeichen stehen.