Ist Natursekt oder Kaviar gefährlicher für die Gesundheit?

Kaviar 93%
Natursekt 7%

28 Stimmen

8 Antworten

Kaviar

Es handelt sich bei beiden um Abfallprodukte mit dem der Körper nichts anfangen kann. Allerdings ist bei gesunden Menschen, der Stuhl mit Bakterien versehen, um die Nahrung in diesen Zustand zu bringen.

Immer unter der Prämisse, dass beide gesund sind und ein intaktes Immunsystem haben - weder, noch! Beides sollte jedoch auch "frisch" sein ;)

Kaviar

Urin ist bei gesunden Menschen soweit ich weiß relativ steril und solange man seinen Flüssigkeitsbedarf nicht ausschließlich durch Urin deckt ist es für einen gesunden Menschen auch problemlos möglich die Abfallprodukte selbst wieder abzubauen und auszuscheiden

Kaviar

Kaviar aufgrund von Darmbakterien. Natursekt wird sogar Bei bestimmten Krankheiten verordnet Stichwort eigenurintherapie