Was ist "Natursekt"t?

2 Antworten

Natursekt ,Golden shower, Watersports

Sind im sexuellem fetischistischen Bereich, eine Spielart der Urifalie oder auch anders ausgedrückt die Vorliebe für Urin

Es muss nicht sein, das der Urin ( Sekt) getrunken wird, manche mögen es auch den Sekt auf dem Körper zu spüren, Natursekt spiele sind vielfältig

Zudem kommt es darauf an, ob man passiv oder aktiv ist, ob es im BDSM Kontext geschieht,also ob der dominanante Part es als Erniedrigung für den Sub vorsieht oder als Belohnung für den Sub

Es gibt viele Menschen die NS spiele machen, wie alles was mit dem Thema Sexualität zu tun hat, verlangt auch diese Spielart sehr viel Vertrauen

Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber man sollte keinen Menschen verurteilen, der diese Praktiken ausübt, oder liebt

Leben und Leben lassen, ist die diverse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimDerReale  30.11.2021, 02:01

Danke, besser hätte ich es nicht beschreiben können. Ich finde diesen Fetisch aus sehr geil und erregend, aber den Urin in den Mund bekommen finde ich nicht so geil. Vor allem den Urin schlucken ist mir viel zu krass, aber auf die so genannte Golden Shower stehe ich total. Bei mir ist auch jede Körperstelle erlaubt außer der Mund. Am geilsten finde ich das wenn es ins Gesicht kommt und auf mein Glied. Aber leider konnte ich es nur alleine ausprobieren. Aber ich muss sagen das es mit mein eigenen Sekt schon unbeschreiblich ist, da kann ich mir nur vorstellen wie geil es sein muss wenn ich den Sekt meiner zukünftigen Freundin spüre.

Danni1995  27.08.2023, 11:19

Du hast leider keine Ahnung! Natursekt wird Getrunken!!! Alles andere ist Urophilie!!

Das nennen die Fetischisten so wenn sie Urin trinken.

LisaAustria  10.05.2018, 01:33

Sorry, aber bei dieser Vorstellung kommt mir das kotzen.