Hat Natursekt wirklich einen ganz anderen ph-Wert als Kaviar?

2 Antworten

"ganz anders" bestimmt nicht, deutlich abweichend vom neutralen ist im Mensch nur die Magensäure.

Die Bandbreite ist beim Urin etwas höher, so 5 bis 7, als beim Kot (6 bis 7).

Also "Natursekt" dürfte aufgrund der Harnsäure etwas sauer sein, Fäkalien sind glaub eher neutral oder vielleicht sogar leicht basisch, würde aber eher neutral schätzen