Ist im allgemeinen Sprachgebrauch die Bedeutung von Natursekt und Kaviar bekannt oder müssen die meisten Menschen das erst nachschlagen?

3 Antworten

In den einschlägigen Kreisen ist es definitiv bekannt, wofür die Begriffe Kaviar und Natursekt stehen.

Sie meisten der anderen "normalsexuellen" Menschen dürften wohl auch wissen, was damit gemeint ist. Nicht alle, aber wohl die meisten!

Ich denke, dass die Begriffe jedes Jahr bekannter werden, weil es immer mehr solche Videos im Netz gibt und v.a. Jugendliche das auf ihr Handy ziehn und tauschen auf dem Schulhof. Man ahnt ja nicht was da für Filmchen kursieren...

Man merkt das es Nacht wird ....