Ist nagelkleber für das handy schädlich wenn es auf die handy rückseite kommt?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht so genau, welche Beschaffenheit festgewordener Nagelkleber hat, aber du solltest es eher vermeiden, da es vor allem optisch wohl eher nicht so schön ist. Technisch sollte das keinen allzu großen Einfluss haben, man sollte lediglich darauf achten, dass die Hitze gut abgeleitet werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

ist es schädlich - nö, nur hässlich wenn der Fleck zu groß ist...