Sprung im Handy (Rückseite)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ist kein Handy wasserdicht. Die sind alle nach einem bestimmten Standard z.B. IP68 spritzwassergeschützt.

Dein Handy ist nun nichtmal mehr das. Da könnte eine Hülle helfen, die schränkt aber die Bedienbarkeit stark ein. https://www.amazon.de/Syncwire-Wasserdichte-Handyh%C3%BClle-Unterwasser-Wasserfeste/dp/B07TKKK8W4/

Kein Handy ist Wasserdicht! Nur Wasserabweisend und das ist jetzt glaube ich etwas Weg 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonP1108
Fragesteller

Offiziell laut Herstellerangaben oder? Denn vorher konnte ich es ja unter Wasser lassen und es hat stand gehalten also hatte es theoretisch IP 67

Vielen dank für deine Zeit und Mühe