Ist Nagelkleber sehr schädlich für meine Nägel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Soweit ich weiß ich Nagelkleber nicht schädlich für deinen Nagel. Meistens kommt es auf den Kleber an. Wenn dein Nagel danach geschädigt oder geschwächt ist, dann bist du selbst Schuld, weil du deine Nägel anscheinend irgendwie selbst geschädigt hast. Sei es rumpulen oder ähnliches.

2. Es kommt auf die Qualität des Klebers an und ob du den Plastikkleber gut aufgeklebt (d.h. keine Blässchen unter dem Tip)

Nagekleber ist zwar nicht schädlich aber gut ist es auch nicht du solltest es halt nicht zu oft machen aber sonst geht das voll klar . und zu deiner 2. frage ja du kannst damit duschen gehen (irgendwann fällt er eh ab dann kleb ihn halt wieder dran ;))

Auf Dauer ist er für die Nägel nicht gesund und ja, du darfst damit duschen.

Im grunde schon also wenn du nicht zuviel drauf gemacht hast und jaaa kannst du aber nicht zu sehr heißes wasser