Ist nach den Realschulprüfungen noch Unterricht?

8 Antworten

Ja natürlich ist danach noch Unterricht. Auch nach der Notenvergabe! Dann kommt ja erst mal auf wer noch eine mündliche Prüfung machen muss/darf.

Außerdem können in den Nebenfächern immer noch Noten gemacht werden, da noch lange kein Notenschluss ist.

Natürlich werdet ihr nicht mehr sehr viel neuen Stoff lernen, aber ihr müsst in die Schule gehen. Wir hatten an den meisten Tagen nur wenige Stunden "Unterricht" und durften oft so um halb 11 schon wieder nach Hause gehen. Aber wir mussten da sein.

An sich hat man da noch normal Unterricht. Es wird manchmal sogar noch die ein oder andere Arbeit geschrieben und eig muss man ja eh noch ne mdl Prüfung machen, die nach den schriftl. Arbeiten kommt.

Woher willst Du denn wissen, dass Du NICHT noch mündlich geprüft wirst? Das Schuljahr geht, soviel ich weiß, erst Ende JUNI zu Ende.

Woher willst Du wissen, dass Du den Quali-Vermerk bekommst?

Und das ABITUR machst Du frühestens in DREI Jahren!

Keine Ahnung wie es bei dir ist, aber wir hatten in der Abendrealschule den letzten Schultag vor der ersten schriftlichen Prüfung wegen der mündl Prüfung haben wir mitdem jeweiligen Fachlehrer extra ein Termin ausgemacht..

FKP gibts doch auch noch und da gibts dann iwann den freiwilligen unterricht. Kp ab wann der stattfindet aber bis dahin ist noch unterricht