Abendschule Verweildauer?

1 Antwort

Das düfte wohl legal nicht möglich sein. Denn bei einem anderen Abendgymnasium wirst Du ohne getürkten Lebenslauf wohl nicht mehr  unterkommen. Dann würdest Du dich auch strafbar machen.

Ich gehe mal davon aus, dass derzeit noch keine Zentralkartei für Oberstufenschüler in Deutschland gibt, könnte aber noch kommen. Wäre doch nur typisch deutsch !

Du kannst aber ganz legal z.B. zu Dr. Rampitsch gehen und dort Dein Abitur versuchen.