Nach 2 Jahren Wirtschaftsgymnasium verlassen

2 Antworten

Normalerweise geht das auf dem Gymi schon (ausser in Sachsen und Bayern !), in der Regel musst Du aber eine Mindestpunktzahl erreicht haben. Das macht so kurz vor dem Abitur aber wenig Sinn. Immerhin behälst Du auf dem Gymi noch die Option auf das Abitur, auf dem BK hingegen dürfte das schwierig bis unmöglich werden.

müsste fach-abi sein... aber bitte höre dir gut an, was ich zu sagen habe.ich sags auch immer meinen schülern. mach bitte dein normales abi. heute hat jeder abi und du musst bis 67 arbeiten. da kommt es auf das dämliche eine jahr nicht an....