Warum macht sie sowas?

2 Antworten

Die Aussage ist doch eindeutig. Sie sieht Dich nur als Freund, aber eben nicht als Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

CypraxTech
Beitragsersteller

Was ich nicht verstehe ist wenn man ein Freund hat

Dann flirtet man nicht mit einem anderen Kerl und gibt ihm nicht die Nummer

JustASingle  15.06.2024, 17:00
@CypraxTech

Sie ist ein freier Mensch. Sie darf ihre Nummer geben, wem sie will. Und es gibt genug Menschen, die aus purem Spaß flirten.

Vermutlich hat sie einfach nur nicht gemerkt, dass du romantische Intentionen hattest. Für sie war es wohl rein freundschaftlich / kollegial.

Warum sollte man als Paar unbedingt gemeinsame Fotos als Profilbild haben und im Status verkünden, dass man vergeben ist? WhatsApp ist keine Datingplattform, ich kenne nur sehr wenige, die so was machen.