Pech bei Frauen?

2 Antworten

Hallo DonaldDuck29,

verabschiede Dich von dem Gedanken- übers Schreiben - jemanden kennenzulernen mit dem eine Beziehung auch funktionieren wird. Dies hat Sinn, wenn Du eine Brieffreundschaft suchst, aber zu mehr nicht- meistens.

Such auch nicht nach einer Frau. Unternimm etwas, geh abends weg und Du wirst - irgendwann - Deine Frau kennenlernen und auch glücklich werden.

Ein sich "beschnuppern" und kennenlernen funktioniert nur in der realen Welt und nicht übers Internet.

Du steht gleich zu Verfügung, die Frauen nutzen Dich aus, um Dir ihren Kummer anzuvertrauen. Du teilst immer gleich mit, dass Du für die "Scheiberin" da bist, ihr hilfst,..- Du kennst diese Person gar nicht und das passt nicht wirklich.

Dich ändern sollst Du auf keinen Fall, auch wenn viele Mädls - keine Frauen- auf "böse" Jungs stehen. Eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, sucht einen "lieben" Partner.

Es gibt keinen Grund zu verzweifeln, denn auch Du wirst eine Frau finden, die zu Dir passt. Wenn Du unterwegs bist, mach aber nicht den Fehler, Dich "umzuschauen" um dabei Blickkontakt mit vielen Frauen zu finden, denn das spricht sich schnell rum und keine Frau ist gerne die Nummer 2, wenn die erste keinen Kontakt mit Dir möchte.

Lass es langsam angehen und entspannt. Bist Du "verkrampft", zeigt sich das in Deinem ganzen Auftreten, Deinem Gesicht.

Es kommt wie es kommt.

Liebe Grüße und ich wünsch Dir eine super nette Freundin!

Minischweinchen  16.06.2024, 05:30

..... und an Deinem Beruf liegt es sicherlich nicht-wer sich in Dich verliebt, wird stolz auf Dich sein und auch respektieren und Verständnis dafür haben, dass Du oft 24 Stunden nicht erreichbar sein kannst.

Generell war das bei mir auch anfangs so. Immer Pech gehabt und nichts hat funktioniert. Mein Tipp währe sich einfach nicht darauf zu fokussieren eine Freundin/Frau an seiner Seite zu haben sondern einfach sein Leben zu leben und darauf warten was auf einen zukommt. Wenn dann doch mal die Richtige dabei ist die mit deiner Arbeit UND deinem sein klarkommt dann nicht schüchtern sein und einfach probieren. Irgendwann klappt das schon.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung