Englisch Referat über Missouri

4 Antworten

in missouri gibt es 2 sehenswürdige nationalparks: Culvre River und der Johnsons Shut-Ins State Park. übrigend: in missouri befindet sich die stadt Springfield (bekannt aus den "Simpsons")

okay zwar etwas spät, aber Kansas City ist die Metropole des modernen Lebens dort. Dann die "Ozarks" im Süden des Staates. Der Missouri und Missippi River. Das Wetter is dort auch ganz interessant!

Der Mississipi!

Guckst Du:

http://de.wikipedia.org/wiki/Missouri

Bswss  23.10.2011, 18:38

Bei DEM Namen des Staates sollte man vieleicht zuerst an d en Fluss Missouri denken, oder?

Sollten Google und wikipedia.org kaputt sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu