Ist Miraculous ein Anime😐?

4 Antworten

Ja, das ist ein Anime.

Ein Teil der Serie wurde in Japan produziert, weswegen es als Anime gilt

Woher ich das weiß:Hobby – Um die 100 Anime gesehen

MinaUchiha283
Beitragsersteller

Ok, Danke. Wusste ich nicht.^^ 🤔

MinaUchiha283
Beitragsersteller
@Mahrfius

Naja...ich hab auch schon Death Note und Attack on Titan geguckt.🙂

Mahrfius  27.07.2021, 09:54
@MinaUchiha283

Und? Guck mal Serial Experiments Lain, weil DAS wird zu 100% zu viel für dich^^

ewigsuzu  27.07.2021, 09:58
@MinaUchiha283

Ums dir gleich zu sagen das is total überzogener vollschrott und für mich is das nur animiert aber kein anime... auch wenns faktisch stimmt

Mahrfius  27.07.2021, 10:14
@ewigsuzu

Dreck?

Dein Lieblingsanime ist nicht zufälliger Weise sowas wie One Piece, Naruto oder so? Denn sowas wie Lain als Dreck zu betiteln grenzt an Rufmord lol

ewigsuzu  27.07.2021, 10:14
@Mahrfius

ich mein dieses miracoulus halt ihn doch davon ab mensch XD

Mahrfius  27.07.2021, 10:16
@ewigsuzu

achso ja der ist eher..naja. Für Kinder ist der Maybe ganz nice, aber sonst ist es eher nicht so gut.

Dachte du meinst Lain, weil der ist fucking gut...aber...ich hab ihm Miracoulos nicht mal empfohlen;-;

ewigsuzu  27.07.2021, 10:19
@Mahrfius

ja sorry falsch ausgedrückt... das andere weiß ich ned ich kuck nix brutales das einzige war mal elfenlied xD das hat mir schon genügt.

Mahrfius  27.07.2021, 10:20
@ewigsuzu

Ne das ist eig. gar nicht brutal. Fickt dich nur psychisch n bissl^^

Playstrike  27.07.2021, 10:45
@Mahrfius

Abgesehen davon das es eine Droge ist, ist es auch ein Hentai der wie Saw die Filme falls du sie kennst aufgebaut ist und halt so Rape Elemente mit rein bringt.

Kranker scheiß

Playstrike  27.07.2021, 10:50
@Mahrfius

Ja aber die Folge mit dem Kreis und den Rohren und so war hart Ekelhaft

Mahrfius  27.07.2021, 10:55
@Playstrike

Ne, ich hab nur Taste und piss mich nicht vor jedem Dreck ein

Also für mich gilt es nur als Anime wenn er komplett in Japan produziert wurde und nicht nur zum Teil und wenn er den typischen Zeichenstil eines Anime hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

ewigsuzu  27.07.2021, 10:19

ich versteh dich... ich finds auch schrecklich wenn das als anime betitelt wird... auch heidi is für mich keiner...

princesskenny  27.07.2021, 10:39
@ewigsuzu

Heidi ist aber wirklich einer, der ist in einem alten Anime Zeichenstil {sieht Ghibli Filme, haben auch so einen altmodischen Zeichenstil} und wurde komplett in Japan produziert.

ewigsuzu  27.07.2021, 10:42
@princesskenny

und dann meckerst du rum wegen ner halbproduktion XD es hat nichmal ansatzweise irgendein animefeeling xD

princesskenny  27.07.2021, 10:45
@ewigsuzu

Im Gegensatz zu Miraculous ist er aber wenigstens im typischen Anime Zeichenstil.

princesskenny  27.07.2021, 10:48
@ewigsuzu

Wie der andere schon sagte, dabei ob es ein Anime ist oder nicht, spielt unsere Meinung keine Rolle.

ewigsuzu  27.07.2021, 10:48
@princesskenny

natürlich kann ich sagen was ich dazu denke als ob irgendwer die defintion gepachtet hätte XD

Mahrfius  27.07.2021, 10:18

Nur blöd, dass ne eigene Meinung dabei absolut keine Rolle spielt

princesskenny  27.07.2021, 10:20
@Mahrfius

Ja weil es für mich so ist, hab nie behauptet das meine Meinung eine Rolle spielen würde ob es nun ein Anime ist oder nicht.

Mahrfius  27.07.2021, 10:22
@princesskenny

Dann beantwortet deine Antwort aber die Frage nicht und hat eig. auch absolut nichts damit zu tun lol

Ja wurde in Japan gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Silli587a  31.07.2021, 19:31

Nee ist es nicht.Zumindest nicht ganz.

MinaUchiha283
Beitragsersteller

Ok, danke!😃😁

ist zwar ein anime aber viele akzeptieren ihn nicht als einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MinaUchiha283
Beitragsersteller

Danke.😊

princesskenny  27.07.2021, 10:14

Er ist auch keiner, er hat 1. nicht den typischen Zeichenstil als einer und 2. wurde er nicht in Japan produziert.

princesskenny  27.07.2021, 10:16
@Mahrfius

Aber nur zum Teil, ein Anime ist normalerweise komplett in Japan produziert

Mahrfius  27.07.2021, 10:19
@princesskenny

Doch. Wie viel davon in Japan produziert wurde spielt dabei absolut keine Rolle