Welche Blutgruppe habt ihr?

Sry...hab außversehen statt AB C genommen...😢

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Keine Ahnung... 52%
0+, 0- 21%
A+, A- 17%
C+, C- 7%
B+, B- 3%

5 Antworten

B+, B-

Die solltest du wissen! Z.b wenn du einen Unfall hast wo du sehr viel Blut verloren hast , und die Ärzte dir Blut pumpen müssen.. geben sie dir die falsche Blutgruppe kann es tödlich sein.

AlexausBue  26.07.2021, 09:55
Z.b wenn du einen Unfall hast wo du sehr viel Blut verloren hast , und die Ärzte dir Blut pumpen müssen

Die werden ganz bestimmt nicht mich fragen und sich darauf verlassen, bevor ich etwas bekomme...

geben sie dir die falsche Blutgruppe kann es tödlich sein.

Deswegen wird das sowieso überprüft.

MinaUchiha283
Beitragsersteller

Ja. Aber ich bin aich erst 10.

Ich denke die werde ich demnächst erfahren.^^

0+, 0-

Die habe ich vor Jahren bei einem Arzt für zehn (?) Euro herausfinden lassen. Er fand es etwas seltsam. In Deutschland kennen viele ihre Blutgruppe nicht, aber ein Bekannter aus Südamerika sagte mir, dass es bei ihnen gang und gäbe sei, die Blutgruppe zu kennen, ähnlich wie in Ostasien.

MinaUchiha283
Beitragsersteller

Dankeschön!😋

So günstig???😳

Panemorfi  26.07.2021, 12:50
@MinaUchiha283

Ich weiß es nicht mehr genau. Mehr als dreißig Euro wird es aber sicherlich nicht gekostet haben. Wahrscheinlich waren es zehn oder zwanzig.

A+, A-

Für die die es nicht wissen, wenn man Blutspenden geht bekommt man es gesagt, das kann in Notfällen ganz Nützlich sein

Ich meine, meine Blutgruppe ist AB. Ob positiv oder negativ weiß ich nicht, müsste mal in meinem Pass nachgucken. Und C gibt es nicht mal...

MinaUchiha283
Beitragsersteller

Jaaa..😭😭😭

Ich hab C mit AB verwechlet..

Sry

Glaub ich hab AB, bin mir aber nicht sicher… Müsste ich nach gucken in Unterlagen, bin denen ich keine Ahnung hab wo sie sind…

MinaUchiha283
Beitragsersteller

Ok. Danke!😁😊