Kennt ihr gute Romance-Anime mit Tengu‘s?

4 Antworten

Kamisama hajimemashita ist so ein toller anime hab ihn 6 mal gesehen und dort kommen auch tengus vor

Kyou kara Maou!

ist ein eher unbekannter

ein parzifistischer menschlicher dämonenkönig der die menschheit vernichten soll

zusätzlich wie bei pupatären charakter zu erwarten voller ecci/romance

...mal nen anime wo die dämonen die "GUTEN" sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht ganz sicher ob dass zu dem passt was du suchst aber Sengoku Youko geht so in Richtung youkai.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

kamisa Kiss

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus