Wieviele Naruto Mangas gibt es und wieviel kosten sie pro Stück?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto hat 72 Bände. Ein Band kostet 6,50 €

Allerdings gibt es noch die Naruto Massiv Bände. Die enthalten immer 3 Bände in einem und kosten trotzdem nur 9,99 €. Der erste Band der Naruto Massiv Reihe kostet sogar nur 5 Euro.

MinaUchiha283
Beitragsersteller

Dankeschön!

Das würde sich lohnen..🤔

Ich habe eigendlich extra keine Massiv hingeschrieben, weil ein Freund von mir gesagt hat, die kosten viel mehr...😡

Naja...Vielen Dank . Du hast mir echt weiter geholfen😅❤

Ehrenmann77  11.07.2021, 20:44
@MinaUchiha283

Also wenn du die Massiv Bände kaufst kommst du sicherlich um einiges günstiger weg

Ich weiß ich bin etwas spät aber falls es dir hilft, derzeit kosten alle naruto MASSIV mangas beim hugendubel 5€

es sind 72 Bände, soweit die Seite stimmt wo ich das gerade gelesen habe. Einer kostet gebraucht um die 2-8 Euro

MinaUchiha283
Beitragsersteller

Ok. Vielen Dank für deine Antwort! ^^

Hat mir sehr geholfen!😁❤