Ist Merida eine gute Fahrrad marke?

3 Antworten

Bei Fahrradmarken kann man immer schlecht von gut oder schlecht reden.

Wenn man genug Geld hinblättert, wird man bei jedem Hersteller auch ein super Fahrrad dafür bekommen. Man kann eher bestimmte Modelle bzw. das Preis-Leistungsverhältnis in bestimmten Preisklassen vergleichen.

Für die meisten Menschen ist eher das Einsteigersegment interessant und nicht die Fahrräder für 4000€.

Außerdem hängt es auch ein wenig von der Art des Fahrrads ab.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es bessere Marken als Merida gibt.

Hi,ich fahre ein Merida Big Nine(MTB)und ich bin sehr zufrieden.Ich drifte jeden Tag mit meinem Freund durch kleine Kurven.(Er fährt ein Radon)Aber im großen und ganzen macht es sehr viel spaß mit dem Merida zu fahren.Ich empfehle es auf jeden Fall!!

Ab 2500-3000€ kriegst du eine sehr gute qualität von der marke :)