Ist meine Taille zu klein?

AquaGirlie  23.08.2024, 10:45

Wieviel wiegst du denn?

Inalooc
Beitragsersteller

Ca 45 kg

6 Antworten

Deine Masse zeigen einen ganz zarten Körper eines ganz jungen Mädchens.

Ich würde sagen, dass es ein perfektes Aussehen ist.

Inalooc
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. ♥️

165 cm - 59 kg - Normalgewicht

165 cm - 54 kg - Idealgewicht

Du hast starkes Untergewicht und solltest schnellstens etwas daran ändern.

Inalooc
Beitragsersteller

Das kann sein, mein Gewicht hab ich nicht heute gemessen sondern letztens in einer klinik (nicht weil ich zu dünn bin) Aber ich esse gut, mehr als 1000 kalorien, ich denke ich habe etwas mit meine Schilddrüse. danke für die Antwort. ♥️

danitom  23.08.2024, 11:00
@Inalooc

Dann lasse deine Schilddrüse untersuchen, vielleicht hast du eine Überfunktion.

Verstehe aber nicht, warum die das nicht in der Klinik gemacht haben.

Inalooc
Beitragsersteller
@danitom

Das war nicht die art von klinik, ich hatte probleme mit mobbing und hab eine pause gebraucht hab deswegen dort geschlafen da meine Mentale Gesundheit am ***** war. 🥲🫶🏻

60 cm Taille - das ist dieses berühmte und beliebte Modelmass.

"Zu klein"? Da müsste man ja erstmal fragen: für wen?

Meine Bewunderung für deine Sprachbeherrschung. Woher kannst du diese gute deutsche Bildungssprache?

Und lass dir nix von Magersucht einreden. Die führt man herbei. Das tust du ja nicht. Du bist eben sehr schlank, wie es Teeniemädchen häufig und gern sind.

Inalooc
Beitragsersteller

Danke sehr, mir wurde von der klinik und vom Therapeut bestätigt ich habe keine magersucht, wegen der Sprachbeherrschung, es hat sich herausgestellt das ich anscheined jedemfalls im Sprachzentrum weiter als andere bin. Hat jeden falls mein Therapeut gesagt und meine Eltern. 🫶🏻

DocPsychopath  23.08.2024, 15:19
@Inalooc

Das sage ich auch. Als ehemaliger Psychotherapeut, der jetzt täglich als Lehrer arbeitet, fällt mir sofort auf, dass du solche Dinge wie Genitiv und Konjunktiv beherrschst: "sei" - wer weiss heute noch, wie man das benutzt? Ich bin begeistert!

Inalooc
Beitragsersteller
@DocPsychopath

Danke, das ist sehr nett, mich freut es das das noch geschätzt wird, da die meisten in meinem Umfeld "Digga" sagen oder "Vallah" hatte ich das gefühl das es niemand interessiert wenn man mal jemanden sieht der sich normal unterhalten kann und nicht wie jemand der probiert cool zu sein. Toll das ihnen das aufgefallen ist.

DocPsychopath  23.08.2024, 18:34
@Inalooc

Bringt der Beruf mit sich. Wenn solche Grundlagen bei der Mehrheit wären, könnte man sich gleich mit schönen Dingen wie Literatur befassen und könnte Grammatikübungen überspringen.

Inalooc
Beitragsersteller
@DocPsychopath

Genau, das ist auch meine Meinung, ich denke ehrlich gesagt das besonders Tik tok und Instagram Kinder "verdummen" Die meisten haben dort eine schlechte redens Art, "Digga."

Inalooc
Beitragsersteller
@DocPsychopath

JA HAHA! und ich habe mir gerade den Link den sie mir geschickt habe angeguckt, "ins Club". 😭

DocPsychopath  23.08.2024, 18:44
@Inalooc

Mit sowas muss man sich abplagen. Dabei könnte man üben, Schiller zu rezitieren oder ein Drama mit verteilten Rollen zu lesen. Aber bei der Vorbildung...

Inalooc
Beitragsersteller
@DocPsychopath

Ja, ich respektiere auch den Beruf Lehrer extrem, mit was für Gestalten man sich teilweise abgeben muss ist unglaublich. Von perversen, zu Idioten, zu angeblich coolen, zu arroganten, zu einschleimer Bäh. Hatte die alle schon in der Klasse.

DocPsychopath  23.08.2024, 18:51
@Inalooc

Lehrer sind leider auch nur Menschen. Und in Deutschland sind viele in dem Beruf, die lieber was anderes geworden wären. Oder die nur Verbeamtung wollen. Das wirkt sich aus...

Inalooc
Beitragsersteller
@DocPsychopath

Ja, mir tut das immer leid, heutzutage hat kein Kind mehr Respekt.

Du hast etwas untergewicht. Mach vielleicht etwas weniger Sport und esse ein bisserl mehr.

Inalooc
Beitragsersteller

Ja, keine sorge was sport betrifft mache ich keine Cardio oder etwas zum gewicht abnehmen sondern um einen spagat zu machen oder Yoga.

Ich wurde auch immer als zu dünn und alles betitelt, obwohl ich mich gut ernährt habe und nichts dafür konnte. Jetzt habe ich ca. 10 Kilo mehr drauf und keiner sagt mehr was. Ich habe nichts an mir geändert und werde auch einfach nicht dicker, egal was oder wie viel ich esse. Mit 13 kann dir das wirklich egal sein, solange du genug isst. Vermutlich wird es in den nächsten Jahren eh noch etwas anders mit deinem Körper und dann sagt es wahrscheinlich keiner mehr.

Inalooc
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, bei mir ist es genau das gleiche, wurde auch zwei jahre lang dafür gemobbt. ♥️ Hab einen schönen Tag