Ist das ok?

Haben scream geguckt war gar nicht so schlimm :)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ist ok 56%
Nein lass es lieber 44%
Mungukun  23.09.2023, 00:23

Wie alt seid ihr denn?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist ok

Solange du nicht mondo cane oder Gesichter des Todes schaust, scream ist halt die light Version von Freitag dem 13. meiner Meinung nach, Tschaka du schaffst das 🧟‍♀️

Nein lass es lieber

Mit 13-15 schaut man keine Filme ab 18. Wenn ihr 17 wärt, würde ich sagen, dass das noch in Ordnung ist, aber 13 ist definitiv zu jung dafür.

Nein lass es lieber

Ich würde es nicht machen. Horrorfilme finde ich verstörend😐

Ja ist ok

Mach dir nicht gleich ins Hemd, du Waschlappen. In eurem Alter hatte ich schon 7 Menschen auf dem Gewissen.

PS: Falls das ein humorloser Staatsanwalt sehen sollte: DAS WAR EIN SCHERZ

Ja ist ok

Letztendlich musst du es selbst wissen; es gibt Menschen, die so etwas nicht mögen und empfindlich darauf reagieren.