Soll ich einen bustier tragen?

5 Antworten

Da wird ein Bustier nicht viel helfen, da es ja eigentlich ein verkürztes Unterhemd ist. Du kannst entweder einen Sport-BH oder einen richtigen aus Stoff mit Körbchen AA probieren. Da gibt es viele Modelle, die weder Bustier noch BH sind. Viel Erfolg bei der Suche!

Jojobee
Beitragsersteller

Danke , ich werde mal mit meiner Mutter nach sowas gucken , ich brauche eh noch einen bikini für die Klassenfahrt nach Borkum 😋

Dann los und Bustier hilft nicht mehr ein richtiger BH wäre besser und die gibt es schon ab 5,99€ im Takko bei 7cm Brust reicht ein Bustier nicht mehr aus ! Lg susibusi

Versuch es doch mal mit einem kleinen Sport bh das könnte helfen

Sorry meinte Brustumfang 73 cm und unter Brustumfang 64 cm

Anonym077  14.05.2019, 18:36

Das heißt, Deine Brüste sind inzwischen 2 cm gewachsen

Wieso nicht? Wenn du dich damit wohler fühlst :)