Ist meine Schwester verschwunden?

6 Antworten

Auf jeden Fall die Polizei benachrichtigen! Sie ist minderjährig, dadurch hat sie eine hohe Priorität.. und wenn jemand durch ein Verbrechen verschwindet, sind die ersten Stunden entscheidend. Deswegen greif zum Hörer und Ruf die Polizei. Dafür brauchst du auch nicht deine Eltern!

Ich verstehe nicht, wie das deinen Eltern so egal sein kann. Sie ist eine 14jährige (ein Kind!) in einer emotionalen Ausnahmesituation. Da ist dringend eine Vermisstenmeldung fällig.

Blicktnix  25.04.2022, 14:30

vielleicht eine Trollfrage

-Ich würde erstmal ihre Freunde/,Freundinnen anrufen ob sie was wissen , wo sie ist

-Ich würde dann die Polizei einschalten wenn keiner was weiß wo sie ist (Die suchen sie dann auch ),...

Ich spreche aus Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest unbedingt die Polizei benachrichtigen

das die Freundin dir keine Auskunft gibt, könnte daran liegen, das deine Schwester vielleicht zu ihr gesagt hat, das sie das nicht möchte das du weißt wo sie ist

Wo sie war oder ist kann dir hier niemand sagen.

Ruf bei der Polizei an und melde sie als vermisst- den Rest übernehmen die dann.