Google Fotos verschwunden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Symbol oben rechts bei deinem Profilbild sieht mir nach einem Upload-Vorgang aus. Komisch dass dann allerdings keine Benachrichtigung erscheint.

Wenn die Fotos auf deinem Gerät gespeichert waren, kannst du dir mal eine andere Galerie bzw. einen Dateimanager installieren und dort nachschauen.

Kannst aber auch im Web unter photos.google.com oder im Archiv/ Papierkorb danach suchen. Vielleicht buggt einfach die App und deine Bilder sind weiter in der Cloud vorhanden.

Viel Erfolg!

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟 - Das steigert meine Motivation! 🏆

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Digital Native!📱